Please enable JS

TANZEN IST EIN GESPRÄCH ZWISCHEN KÖRPER UND SEELE

Als zertifizierte Dance for Health© Trainerin konzipiere und leite ich Tanz- und Achtsamkeitsübungen für verschiedene Zielgruppen und Bedürfnisse an. Durch Tanz wird die körperliche, emotionale und geistige Gesundheit gefördert.

Dance for Health© MY INNER BEAUTY verbindet einfache Bewegungen mit kreativen Tanzschritten. Gleichzeitig dienen diese Bewegungsabläufe als sehr gute Vorbeugung gegen Verspannungen, sie fördern die Körperhaltung, entspannen den Geist und stärken das Selbstbewusstsein.

Außerdem bietet Tanz vielfältige Möglichkeiten, Gefühle und Empfindungen aufzulösen. Mit Elementen aus der Tanztherapie und mit Improvisation finden wir unsere verloren geglaubte, kindliche Spontanität wieder, entdecken, durch Bewegung und Achtsamkeit, unseren Körper neu und überwinden so Grenzen und Hindernisse. Das Gefühl von Freiheit stellt sich ein, wir lachen wieder. Das macht uns glücklich und ist auch ein wahrer Jungbrunnen für all unsere Zellen.

Die Dance for Health© Bewegungsstunde setzt auf den gezielten Einsatz von Musik. Diese geht durch alle Areale des Gehirns und kann sowohl entspannend als auch aktivierend in der jeweiligen Bewegungseinheit eingesetzt werden. In der Dance for Health© Bewegungsstunde wird gehört, getanzt, bewegt, gespürt - alles zur Entfaltung deiner inneren Schönheit.

Wenn du bereit bist, etwas an Kontrolle abzugeben und dich in deinen Körper zu spüren und dabei Spaß zu haben, dann bist du bei mir richtig!

ENTFALTUNG DURCH KONTAKT

Du fühlst dich angesprochen, dann bist du herzlich eingeladen, dir deinen persönlichen Termin zu vereinbaren. Für Fragen kannst du mir gerne über das Formular schreiben. Ich melde mich verlässlich werktags innerhalb von 24 Stunden zurück. Ich freue mich auf dich!