Please enable JS

DER PREIS DES VERWEILENS

Welchen Einfluss meine Partnerschaft auf meine Berufung und mein Wachstum hat oder hatte.

DIESER WORKSHOP IST FÜR DICH UNABHÄNGIG DAVON, OB DU SINGLE, IN EINER BEZIEHUNG ODER BEREITS IM TRENNUNGSPROZESS BIST. ES GEHT NUR UM DICH.

Warst Du schon einmal in einer Beziehung, die dich viel Energie gekostet hat? Möchtest du erfahren welchen Einfluss eine unpassende Partnerschaft auf dich und deine Entwicklung hat und wie es wäre eine passende Partnerschaft zu (er)leben?

In diesem Workshop tauche mit dir ein in das Thema Glaubenssätze UND MOTIVE und wESHALB deine Partnerschaft einer dEINER gröSSteN Wachstumshebel oder -blocker in deinem Leben ist.

Der Workshop ist auch für dich, wenn du eine aktuelle oder auch eine vergangene Beziehung reflektieren möchtest. Wenn du bereit bist hinzuschauen und das Beziehungsthema zu meistern, dann bist du bei mir richtig! Eine erfüllte Beziehung ist nämlich kein Produkt des Zufalls!

WORKSHOP INHALTE

  • Der Einsatz, deine Jetons
  • Motive, um in Beziehungen zu verweilen
  • Dein Preis des Verweilens
  • Hollywood Märchenstunde
  • Reflexion und Feedbackrunde

Dein Workshop Handbuch wird vor Ort vergeben und ist im Preis inkludiert.

WORKSHOP TARIF

Kosten pro Teilnehmer: in € 35,- inklusive Workbook
Dauer: 18:00 bis 19:30 Uhr
Teilnahme NUR mit Anmeldung
Termine: 9. März 2022, 13. April 2022, 1. Juni 2022, 20. Juli 2022, 24. August 2022 und 28. September 2022
Veranstaltungsort: Gemeinschaftspraxis
Rasumofskygasse 16A, Stiege 2/1/3, 1030 Wien