Please enable JS

HALLO, ICH BIN SARAH!

Expertin für kreative Mindset Entfaltung

Übersetzt bedeutet Mindset so viel wie Einstellung oder Denkweise. Das Mindset steuert unser Denken, Fühlen und Verhalten und entscheidet folglich darüber, was wir als Problem und Herausforderung wahrnehmen und welche Möglichkeiten wir sehen, um ihnen zu begegnen. Dabei betrachte ich Körper, Geist und Seele als eine Einheit. Woran wir denken und wie wir uns fühlen, hat einen Einfluss auf unser körperliches Befinden. Unser Denken beeinflusst unsere Psyche und die Zellen und Organe unseres Körpers. Tatsache ist: Wenn es der Seele gut geht, ist der Körper gesünder. Wenn es der Seele schlecht geht, dann geht es auch dem Körper schlecht.

Genau diese drei Ebenen beziehe ich in meine Tätigkeit mit ein. Als psychologische Expertin helfe ich Menschen, ihren individuellen Weg zu einem erfüllten Leben zu finden. Online und offline in Beratung, Coaching, Vorträgen und Workshops. Meine Arbeitsweise ist eine Mischung aus fundierter fachlicher Kompetenz und tief verbundener Feinfühligkeit, was positive und nachhaltige Veränderung ermöglicht. Ich glaube nicht an Allgemeinlösungen, sondern ich bin überzeugt von der Kraft der Authentizität und führe deshalb Menschen zu ihrer natürlichen inneren Schönheit.

Hardfacts - Eckdaten

Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Österreich, im Herzen von Wien. Schwerpunkte in meiner Praxis sind: Charisma & Mindset Training, Psychologische Beratung, (Traumasensibles) Coaching, Systemische Einzel- und Paarberatung, Entspannung & Selbstregulierung.