Please enable JS

SPIELREGELN DES LEBENS: GLAUBENSSÄTZE

Nach welchen Spielregeln verhältst du dich im Leben? Schon in der Kindheit prägen uns die Werte unserer Bezugspersonen oder wir entwickeln/übernehmen Glaubenssätze, die uns im Alltag begleiten.

Diese Spielregeln oder Glaubenssätze sind einfach da, um gut durchs Leben zu kommen. Aber setzt du sie auch wirklich sinnvoll ein?

Hindern sie dich vielleicht manchmal im Alltag oder bei zwischenmenschlichen Konflikten? Was treibt dich jeden Tag an? Was treibt dich im Leben voran? Stehst du dir mit deinen Inneren Antreibern oftmals selbst im Weg oder machen sie dir zu viel Druck?

Du bist eingeladen, ein Gespür für deine eigenen inneren Glaubenssätze zu entwickeln. Sind es übernommene Glaubenssätze von Eltern, anderen Personen, die für dich eigentlich nicht passen?

Der Workshop ist auch für dich, wenn du über Glaubenssätze mehr erfahren und deine persönlichen inneren Antreiber identifizieren möchtest. Wenn du bereit bist hinzuschauen, um dein Leben zu meistern, dann bist du bei mir richtig! Gehen wir gemeinsam auf Spurensuche!

WORKSHOP INHALTE

  • Was sind Glaubenssätze?
  • Wozu sind sie da?
  • Die fünf "Inneren Antreiber"
  • Welche Vorteile und Nutzen hat jeder Antreiber und wie können sie dich hindern.
  • Was sind deine Hauptantreiber im Leben (selbst erarbeiten).

Dein Workshop Handbuch wird vor Ort vergeben und ist im Preis inkludiert.

WORKSHOP TARIF

Kosten pro Teilnehmer: in € 45,- inklusive Impuls-Unterlagen
Dauer: 18:00 bis 19:30 Uhr
Teilnahme NUR mit Anmeldung
Termine: 20. April und 27. April 2022
Veranstaltungsort: Gemeinschaftspraxis
Rasumofskygasse 16A, Stiege 2/1/3, 1030 Wien