Please enable JS

IMPULS WORKSHOPS & SEMINARE

DEIN LEBEN IST SO BUNT, WIE DU DICH TRAUST ES AUSZUMALEN.

Die Workshops dienen dazu, Wissen zu erwerben oder zu vertiefen. Die meisten meiner Teilnehmer:innen kommen zu mir, um sich selbst besser kennenzulernen. Viele sind auf der Suche nach mehr Lebendigkeit und Freude im Leben. Manche sind auch mit einer schwierigen Lebenssituation konfrontiert und suchen Antworten. Und Andere möchten einfach eine gute Zeit und neue Impulse erleben. Du fühlst dich angesprochen? Dann bist du herzlich willkommen, den für dich passenden Workshop zu vereinbaren. Schön, wenn du dabei bist!

BESCHREIBUNG IMPULS WORKSHOPS

  • Kreative Wissensvermittlung mit Interaktion
  • Dein persönliches Workbook für deine Notizen
  • Einzel- und Gruppen Reflexion

Achtsam, wertschätzend und in deinem Tempo.

Eine Frau mit Zetteln in der Hand

Der Vision Board-Effekt

Von der Vision zur Realität - lass deine Träume wahr werden!
Mehr über den Vision Board-Effekt
img

REZEPT ZUM GLÜCKLICHSEIN

Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast. Es hängt allein davon ab, was du denkst.
Mehr über das Rezept zum Glücklichsein
img

Die 5 Sprachen der Liebe

Glückliche Beziehungen sind eine Frage der Entscheidung.
Mehr über Die 5 Sprachen der Liebe
img

Der Preis des Verweilens

Du spielst in deinem Leben die Hauptrolle und nicht die Nebenrolle.
Mehr über Der Preis des Verweilens
img

Charisma für mich!

Alles was du brauchst trägst du bereits in dir.
Mehr über Charisma für mich!
img

Spielregeln des Lebens

Deine Welt ist ein Abbild deiner Gedanken.
Mehr über Spielregeln des Lebens
img

Spurensuche Bindungsmuster

Ich bin der beste Mensch, der ich in diesem Augenblick sein kann - immer.
Mehr über Spurensuche Bindungsmuster

ENTFALTUNG DURCH KONTAKT

Für Fragen kannst du mir gerne über das Formular schreiben. Ich melde mich verlässlich werktags innerhalb von 24 Stunden zurück. Ich freue mich auf dich!

Wenn du noch nicht so weit bist, dir dein persönliches Thema anzuschauen, braucht es einfach noch Zeit. Das ist gut so und darf sein. Jedes Thema, das man in sich trägt, wird selbst dafür sorgen, ans Tageslicht zu kommen und verschafft sich auf die eine oder andere Weise Gehör.